audiocommander.de launch
Samstag Oktober 22nd 2005, 19:19
Filed under:News

Nachdem sich in letzter Zeit immer mehr Verwirrung über verschiedene Zuständigkeiten (Software / Kunst im öffentlichen Raum / Objekte / Musik / Band) abgezeichnet hat, gibt es in Zukunft eine neue Seite: http://www.audiocommander.de

audiocommander

audiocommander.de ist ein Blog, in dem ich sehr häufig Neuigkeiten, Berichte über mein Aufbaustudium an der Akademie der Bildenden Künste Nürnberg und aktuelle Projekte veröffentlichen werde. Berichte über digitale Rechte im Medienzeitalter, elektronische Fundstücke, Software-Veröffentlichungen und Programmier-Tipps sowie Mac-Downloads werden hier zwar noch bekanntgegeben (soweit sie Musikalisches betreffen), aber ansonsten wird zeichensprecher.de vollständig auf die Band zeichensprecher ausgerichtet.

Vorerst informiert der Newsletter nach wie vor über beides – Auftritte der Band sowie Ausstellungen interaktiver Musik. Gehört ja auch beides zusammen.

Auf audiocommander.de gibt es auch die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen, was hoffentlich rege genutzt wird. Beide Seiten werden aber in der Menüführung verzahnt, denn ohne die Musik und die Band gäbe es keine Objekte und ohne die Kunst gäbe es die Musik nicht. Wow.





 


creative commons license


Diese Anfrage benötigte 0,220 Sekunden.